Mifeks Golden Retriever
  Mifeks    Golden Retriever

            E - Wurfplanung

Nachdem Yellow sich doch etwas Zeit gelassen hat, waren wir nun endlich am Wochenende bei Michel.

Jetzt sind wir gespannt, ob wir in 4 Wochen kleine Fruchtanlagen im Ultraschall sehen können

Michel
Yellow und Michel

 

 

                           YELLOW ist läufig .

 

Wir planen mit Yellow ( Quickly red and charming awesome Yellow ) einen Wurf im Herbst / Winter 2021.

Der zukünftige Rüde für Yellow wird Michel

(Think Twice Zeroes) werden.

 

 

Michel habe ich schon länger Zeit in meinem Hinterkopf . 

Dieser junge Rüde hat ein sehr charmantes Wesen, ist menschenbezogen, sehr temperamentvoll bei der Arbeit und gelassen im Haus. Zudem gefällt uns sein Aussehen sehr. Yellow und Michel haben sich sehr gut verstanden, was für uns sehr wichtig ist bei der Auswahl eines Rüden. Schließlich muss Yelli ihn ja mögen :-) 

Vielen Dank lieber Udo, dass Du uns deinen hübschen Buben anvertraust.

 

 

YELLOW
MICHEL
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ingo und Sonja Ehlert