Mifeks Golden Retriever
  Mifeks    Golden Retriever

22.06.2024

 

Heute feiern unsere Mifeks Giganten ihren 1. Geburtstag. 

Happy Birthday ihr wundervollen Racker. 

Wir wünschen Euch und euern Besitzern weiterhin so viel Freude miteinander.

19. 04.2024

 

Wir sind heute in Belau auf der Dummy A Prüfung mit Mifeks Fly und Mifeks Frozen Cool Cap gestartet.

Beide Hunde haben sehr schön gearbeitet und konnten mit einem Sehr gut und Vorzüglich diese Prüfung bestehen. 

 

30.03.2024

 

Mifeks on Tour 

 

Anke und El Jamo bestehen die Dummy A Prüfung und werden mit dem 3. Platz belohnt. Das habt ihr super gemacht ihr zwei.  Nun kann die Workingtestsaison für Euch beginnen. 

 

25.03.2024

 

Die Reise zum Chiemsee hat sich voll und ganz gelohnt. Das Date von Blaze und Connor war erfolgreich . Wir freuen uns sehr. 

16.03.2024

 

Mifeks Go with Pearl absolviert heute die JAS.  Junge Hündin mit sehr schönen jagdlichen Anlagen .

Den Pacour durchlief Pearl mit viel Eifer und Willen. Ab und an brauchte sie bisschen Hilfe von mir , nicht schlimm, wir sind ja ein Team . 

War ein schöner Tag 

 

10.03.2024

 

Wir haben unseren H und I Wurf auf den Weg gebracht.

Nun beginnt wieder die Zeit des Wartens , bis zum Ultraschall Termin 

 

Die Welpen aus beiden Verpaarungen werden nicht als reine Familienhunde abgegeben. Da es sich um sehr sportliche Hunde handelt, wäre eine artgerechte Auslastung , wie Dummy Arbeit, Jagd , Rettungshundarbeit, Mantrailining usw. wünschenswert.

Druckversion | Sitemap
© Ingo und Sonja Ehlert