Mifeks Golden Retriever
  Mifeks    Golden Retriever

04.12.2021

 

Yelli hat in gut 5 Std. 10 Welpen auf die Welt gebracht. Es sind 7 Rüden und 3 Mädels. Wovon leider die letzte Hündin tot auf die Welt kam. 

Es ist immer wieder so schön mit anzusehen, wie toll Yelli ihre kleinen Fraggles versorgt und umsorgt. Wir freuen uns sehr auf die Wochen mit den E-chen.

 

19.11.2021

 

Es wird mal wieder Zeit für ein paar News aus Mifekshausen

 

 

Unser D-Wurf  ist nun auch schon 6 Monate alt und alle entwickeln sich sehr sehr gut.

 

Mifeks Caleb besteht die Dummy A mit sehr gut. Juhuu , nun kann die Workingtessaison starten :-)

 

 

Mifeks Bo Eli hoch hinaus. 

Während ihrer Ausbildung zum Rettungshund stand das Anseilen am Helikopter auf dem Stundenplan. Wahnsinn was für ein gegenseititges Vertrauen

 

 

Bo Eli

28.10.2021

 

Yellow konnte ihr Geheimnis bis zum Schluss vor uns geheim halten , aber nun ist es gelüftet. Yelli und Michel werden Eltern . Wir freuen uns sehr auf diesen Wurf 

01./02. 10.2021

 

Yellow und Michel hatten ihr Date.

 

Jetzt sind wir gespannt, ob wir in 4 Wochen Fruchtanlagen sehen können

 

13.09.2021

 

Das langersehnte Warten hat ein Ende

 

YELLOW ist läufig !

 

08.07.2021

 

Unsere kleinen 7 Fraggles sind mittlerweile schon alle bei ihren neuen Familien eingezogen und haben sich bestens eingelebt. So soll es auch sein.

 

Für uns war es schon ein besonderer Wurf. Erster Wurf von unserer ersten Nachzuchthündin Blaze und  mit unserem Blue. War schon sehr schwer die Lütten ziehen zu lassen aber sie haben alle so tolle Welpeneltern bekommen, da gibt man sie dann doch gerne ab. 

 

Wir wünschen Euch allen ganz viel Freude mit den Rohdiamanten und sind auf deren Entwicklung ganz gespannt.

 

19.06.2021

 

Pauline und ihre Mifeks Charlie konnten heute ihren Hundeführerschein und die Prüfung zum Diabestwarnhund bestehen. 

Die Zwei sind zu einem ganz tollen Team zusammen gewachsen und wir freuen uns sehr über das Ergebnis.

Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden

 

02.06.2021

 

Nun ist auch der letzte Fraggle aus dem C- Wurf aufsgewertet.

 

Mifeks charming Maja  A1/ A2 und ED frei

 

 

29.04.2021

 

Heute Nacht hat Blaze ihre Welpen bekommen. Die Geburt verlief wie ein Traum. Nach gut 2 Std. waren alle 7 Fraggles auf der Welt und werden seit dem sehr liebevoll und instinksicher von Blaze versorgt.

 

ALLE  Welpen sind vergeben 

 

23.03.2021

 

Heute war der Tag des Ultraschall-Termins und sehr schnell konnten wir kleine Fruchtanlagen erkennen. Wir freuen uns so sehr auf den ersten Wurf unserer eigenen Nachzuchthündin :-)

 

26.02.2021

 

Blaze und Blue hatten heute ihr Date und was sollen wir sagen, es verlief wie im Bilderbuch. 

Wir freuen uns sehr, und hoffen auf einen positiven Ultraschall in fast 4 Wochen

 

Mehr Infos findet ihr unter D-Wurfplanung

22.02.2021

 

 

Hier geht es Schlag auf Schlag mit den schönen Ergebnissen

 

Mifeks Casper ( Günni ) B1/A2 und ED frei

 

17.02.2021

 

Auch unser Holländer glänzt mit fantastischen Ergebnissen

 

Mifeks Cooper  A/A  und ED frei

 

11.02.2021

 

Und es geht weiter mit den tollen Ergebnissen :-)

 

Mifeks Charlie A1/A1 und ED frei

 

 

 

 

23.01.2021 

 

Weitere Röntgen-Ergebnisse aus dem C -Wurf trudeln ein :

 

Mifeks Clever Bentje B1/B1  ED frei

 

Mifeks Charming Kira A1/A1  ED frei

 

Wir freuen uns sehr 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ingo und Sonja Ehlert