Mifeks Golden Retriever
  Mifeks    Golden Retriever

22.04.2023

 

Heute hat Mila endlich ihren Welpen die Kündigung gegeben. Innerhalb von gut 2 Stunden hat sie 1 Rüden und 8 Hündin das Leben geschenkt. 

Mila ist total instinktsicher und versorgt die Lütten sehr fürsorglich. 

Wir freuen uns sehr auf 8 schöne Wochen mit unseren Giganten

 

                    Alle Welpen sind vergeben 

15.04.2023

 

Heute ist Tag 57 der Trächtigkeit bei Mila . Es geht ihr sehr gut und das Fressen ist ihr bester Freund :-)  

Noch ist bisschen Zeit um sich auszuruhen, bevor die kleinen Racker auf der Welt sind. 

 

17.03.2023

 

Wir waren beim Ultraschall mit Mila und konnten viele Anlagen erkennen.

Die Freude ist gross und wir geniessen noch die Ruhe vor dem Strum.

Es ist auch immer wieder so spannend

 

 

17.03.2023

 

Mifeks Elliot Scotty und sein Frauchen Nine haben am Strongdog teilgenommen. Für Scotty war es sein erster Lauf und Frauchen war mit seiner Leistung sehr zufrieden :-) 

 

15.03.2023

 

Die ersten Röntgenergebnisse aus dem E- Wurf trudeln ein und können sich mehr als sehen lassen :-)

 

Escobar`s Tamo   A1/A1 , ED frei

El Jamo                  A2/B1   ED frei

Eddie                      B1/B1    ED frei

Elliot Scotty          A1/A1    ED frei

Eike                        B1/B1    ED frei

E  ( Karli)               A1/A1   ED frei

18.02.2023

 

Mila wurde heute von Leo gedeckt. 

 

Eigendlich sollte Blue der Auserwählte für sie sein aber Mila war da anderer Meinung :-)

Dreamlike Easy Galileo
Druckversion | Sitemap
© Ingo und Sonja Ehlert