Mifeks Golden Retriever
  Mifeks    Golden Retriever

                        C-Wurf

Geboren am 30.10.2019

 

Quickly red and charming awesome Yellow  und

I m Oscar of ginas Home

 

23.12.2019

 

Die achte Woche hat uns erreicht . Wurfabnahme, Chippen und Impfen haben unsere kleinen Fraggles mit Bravour bestanden. Ja, nun wird es Zeit, dass sie ihre Köfferchen packen um zu ihren neuen Familien zu ziehen, wo sie sehnsüchtig  erwartet werden.  Wir werden sie mit einem weinenden und einem lachenden Auge gehen lassen. 

 

 

 

30.10.2019

Unser C Wurf wurde heute geboren. Leider sind von den 10 Welpen die letzten Beiden tot auf die Welt gekommen. Sehr traurig aber  Yellow und den 8 Fraggles ( 4 Rüden/4 Hündin) geht es blendend.

23.09.2019 

Unsere Reise in den Ruhrpott war erfolgreich. Yellow und Oscar werden Ende Oktober Eltern. Wir freuen uns schon sehr auf die kleinen C-chen.

 

 

29.08.2019

Wir waren bei Oscar. Yellow wurde heute völlig instinktsicher von Oscar gedeckt. In 4 Wochen fahren wir zum Ultraschall

Es wird wieder spannend

14.08.2019 

 

Yellow ist seit heute läufig. Bald fahren wir zu Oscar

Quickly red and charming awesome Yellow

x

I `m Oscar of Ginas Home

Wir planen für den Herbst/ Winter 2019 unseren nächsten Wurf mit Yellow.

Als Deckrüden haben wir uns für I`m Oscar of Ginas Home entschieden.

 

Oscar haben wir als sehr freundlichen, temperamentvollen und menschenbezogenen Rüden kennengelernt. Der viel Power aber auch Ruhe und Gelassenheit mitbringt. Er wird von seinem Frauchen Nicole im Therapiehundbereich eingesetzt. Hier zeigt er seine Nervenstärke,Konzentration und Feinfühligkeit.

Sein zuhause teilt er sich mit 2 kleineren Kindern , 2 Ewachsenen und 2 weiteren Golden Retrievern.

Vielen Dank an Nicole, dass Du uns deinen Buden anvertraust.

 

Nähere Infos über Oscar findet ihr hier   www.golden-teamplayer.de 

 

 

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben , und diesen artgerecht beschäftigen wollen, dann nehmen Sie doch mit uns telefonischen Kontakt auf.

 

Wir freuen uns auf Euch 

Druckversion | Sitemap
© Ingo und Sonja Ehlert