Mifeks Golden Retriever
  Mifeks    Golden Retriever

                E - Wurf

Am 04.12.2021 hat Yelli 10 Welpen bekommen . Leider ist die letzte Hündin tot auf die Welt gekommen.  Yelli ist wie immer eine ganz tolle und fürsorgliche Mutter. Jetzt heisst es wieder WELPENKUSCHELN :-)

Nun konnte Yellow ihr gut behütetes Geheimnis nicht mehr verstecken :-)

 

Wir freuen uns sehr auf diese kleinen Racker

Nachdem Yellow sich doch etwas Zeit gelassen hat, waren wir nun endlich am Wochenende bei Michel.

Jetzt sind wir gespannt, ob wir in 4 Wochen kleine Fruchtanlagen im Ultraschall sehen können

Michel
Yellow und Michel

 

 

                           YELLOW ist läufig .

 

Wir planen mit Yellow ( Quickly red and charming awesome Yellow ) einen Wurf im Herbst / Winter 2021.

Der zukünftige Rüde für Yellow wird Michel

(Think Twice Zeroes) werden.

 

 

Michel habe ich schon länger Zeit in meinem Hinterkopf . 

Dieser junge Rüde hat ein sehr charmantes Wesen, ist menschenbezogen, sehr temperamentvoll bei der Arbeit und gelassen im Haus. Zudem gefällt uns sein Aussehen sehr. Yellow und Michel haben sich sehr gut verstanden, was für uns sehr wichtig ist bei der Auswahl eines Rüden. Schließlich muss Yelli ihn ja mögen :-) 

Vielen Dank lieber Udo, dass Du uns deinen hübschen Buben anvertraust.

 

 

YELLOW
MICHEL
Druckversion | Sitemap
© Ingo und Sonja Ehlert