Mifeks Golden Retriever
  Mifeks    Golden Retriever

           Wurfplanung G - Wurf

22.04.2023

 

Unsere Giganten sind heute geboren. Mila und Leo sind Eltern von 9 Welpen geworden. 

Wir freuen uns über 8 Hündin und 1 Rüden und geniessen jetzt die Zeit in der Welpenbox 

 

 

 

17.03.2023

 

Mila ist tragend und bekommt um dem 18.04.2023 ihre Welpen.  Wir freuen uns schon sehr auf die kleinen Milaleos

 

 

 

18.02.2023

 

 

Mila of Gina`s Home  x  Dreamlike Easy Galileo hatten ihr Date

Dreamlike Easy Galileo
Leo
Leo

So beschreibt Brigitte ihren Leo

 

Dreamlike Easy Galileo ( Leo ) ist ein Golden Retriever der Arbeitslinie mit belgischen und englischen Wurzeln.

Im Alltag ist er ein sehr verschmuster und ruhiger Hund. Leo freut sich über jede Ansprache, liebt Menschen und andere Hunde gleichermaßen.

Besuche im Restaurant oder Stadtspaziergänge sind kein Problem.

 

Bei der Arbeit ist Leo hochkonzentriert und ruhig am Bein. Er startet sicher in der F Klasse. Seine Lieblingsdisziplin ist die Wasserarbeit. Kaum ein Gelände ist für ihn zu hart.

Es ist eine Freude, mit ihm zu arbeiten 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ingo und Sonja Ehlert